Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundebedarf
Hundebedarf
Hundeaccessoires
Hundeaccessoires

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Dogs Lounge ist ein toller Land, rund um den Hund. Wir kaufen seit Jahren dort unser Fleisch und unsere Kauartikel. Die Besitzerin selbst ist Ernährungsberaterin für Tiere (besonders Hunde) und hat daher eine tolle Auswahl an Produkten in ihrem Laden. Bei den Kauartikeln wird besonders auf die natürlichkeit der LM geachtet (ohne Chemie behandelt etc). Außerdem gibt es eine große Auswahl an Leinen, Betten und co die auch auf Wunsch bestellt werden können. Unsere Ernährungspläne für das Barfen wurden ebenfalls dort erstellt. Einfach super!

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!