Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundespielplatz
Hundespielplatz
Dogbag + Hundeklo
Dogbag + Hundeklo
Hundewiese
Hundewiese

4 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Der Platz an sich ist klein und wird nur vor einigen stammherrchen am verrotten gehindert. Drumherum gibt es aber schöne wege die teilweise sogar ohne leinenpflicht sind. wir kommen öfter vorbei, schauen ob jemand da is und gehen ansonsten halt spazieren

Nicht zu empfehlen! Viel zu klein und sehr dreckig. Mittlerweile überhaupt nicht mehr grün sondern matschig, auch wenn man im Hochsommer kommt. Es ist auch sehr wenig besucht, auch am Wochenende.
Die Ausstattung besteht aus zwei Objekten, die so aussehen als ob sie gleich auseinander fallen. Ich würde mich nicht trauen meinen Hund damit spielen zu lassen obwohl er groß ist. Für kleine Rassen sehr gefährlich.
Einmal wurde mein Hund sogar gebissen obwohl er da erst 6 Monate alt war und sich überhaupt nicht agressiv verhalten hat oder stürmisch war.
Beuteln gibt es auch nicht in der Nähe. Auf dem Weg zu dem Spielplatz ist ein Kinderspielplatz, also die Hunde müssen an der Leine sein.

Klein aber ganz nett, kann der Vorrednerin nicht zustimmen..allerdings ist es ziemlich leblos, wir sind an einem Samstag nachmittag völlig alleine…

War schwer enttäuscht! Total lieblos gestaltet und viel zu klein. War die Anfahrt nicht wert.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!