Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Dogbag + Hundeklo
Dogbag + Hundeklo
Hundestrand
Hundestrand
Hundewiese
Hundewiese

5 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Wir fahren vor kurzem dort, an sich ein wirklich schöner See. Ein Sternchen kriegt der See fürs erlaubte Baden mit dem Hund aber den Bereich für die Hunde kann man nicht Hundestrand oder gar Strandabschnitt nennen. Der gesamte Bereich ist so „groß“ wie eine Hofeinfahrt. Ständig Radfahrer und Fußgänger die durch die kleine bucht gehen/fahren. Für verspielte Hunde absolut kein geeigneter Platz.

Wie waren jetzt schon mehrmals mit unseren Hunden dort. Mit dem radweg ist etwas unglücklich, aber ansonsten sehr schön. Der Zugang zum Wasser ist steinig,mit Schuhen aber kein Problem. Das Wasser ist echt schön und man kann zusammen mit den Hunden rein.

ja hunde dürfen hier an EINER stelle ins wasser. blöd für radfahrer und hunde, der radweg fürt direkt durch den “hundestrand“
ein sehr schöner See!!! 4* hundestrand? 1* weil erlaubt! aber echt mangelhaft!

Schöner See und schöne Spazierwege. Schwimmen mit Hund klappt auch nur leider sehr steinig, man muss Badeschuhe anziehen. Liegen kann man dort leider auch nicht so gut.

Schöner Rundweg um den Tuttenbrocksee in Beckum

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!