Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese
Dogbag + Hundeklo
Dogbag + Hundeklo
Hundefreundliche Restaurants
Hundefreundliche Restaurants

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Wir sind einmal um den See gegangen. Am Anfang beim Restaurant und auf ca.der Hälfte sind Kottüten an einem Pfahl aufgehängt. Mülleimer gibt es beim Restaurant und auf der Hälfte beim Denkmal. Das ist meiner Meinung nach zu wenig…deshalb keine volle Punktzahl. Das Restaurant ist hundefreundlich aber höherpreisig…daher auch hier keine vollen Punkte. Baden ist im See für Hunde verboten. Zum Spazieren gehen okay.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!