Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundefreundliche Restaurants
Hundefreundliche Restaurants

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

der lockere umgang mit hunden ist vorbei. wer seinen Hund nicht anleint wird nicht bedient! es hat sich völlig verändert. wir sind nach vielen zufriedenen Jahren keine kunden mehr!

Es handelt sich um ein sehr nettes Cafe.
Dort gibt es leckeren Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen und viele andere Kleinigkeiten.
Nicht zu vergessen, die selbstgemachten Hundekekse. Man kann dort herrlich draussen sitzen und der Umgang mit den Hunden ist sehr locker. Für Hundebesitzer eine wirklich angenehme Atmosphäre, entsprechend groß ist die Stammkundschaft. Im letzten Jahr war sogar im Winter geöffnet.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!