Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Tierfriedhof
Tierfriedhof

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Sehr zufrieden, liebevoller & schneller Service.
Nachdem unser Hund in NMS eingeschläfert wurde, gaben wir beim Arzt an, dass wir uns deswegen noch melden.
Die freundliche Dame vom Elysium übernahm aber alles für uns und informierte uns perfekt, so dass wir trauern konnten. Die Abholung vom Tierarzt erfolgte fast umgehend. Am nächsten Tag konnten wir die Urne abholen. Unserer kleinen Tochter wurde es gut erklärt und unseren Wunsch, noch eine Fellsträhne zu erhalten, wurde natürlich auch nachgegangen. Sind froh, dass es so etwas gibt. Das Elysium informiert auf deren Website auch über Tierfriedhöfe im Norden und sogar Seebestattungen sind möglich.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!