Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand
Hundewiese
Hundewiese

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Rechts vom Hauptparkplatz Freizeitzentrum Erlichsee parken, ein kurzer Fußweg, dann beginnt der ziemlich kleine Hundestrand. Sehr entspannte Stimmung, gute Wasserqualität (soweit man das mit dem Auge beurteilen kann). Ist ein bisschen wie Hundewiese mit Wasser, dem 4Bein hat es sehr gefallen. Wir haben eine kurze Anreise, für einen längeren Ausflug wäre es für uns wohl nicht lohnenswert.

Hier kann man mit dem Hund gemeinsam baden. Wir sind auch schon einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes dort begegnet, der nichts zu den nassen Hunden gesagt hat. Man sollte nur die Durchfahrtsverbotschilder beachten und lieber ein Stückchen weiter laufen. Der Herr verteilt eine Verwarnung und danach gibts leider Tickets. Zumindest von der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!