Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

so so schade….letztes Jahr war der Guggi noch eine Oase mit so vielen netten Frauchen/Herrchen und ihren Hunden. Alle spielten nach Lust und Laune miteinander und man konnte das ein oder andere nette Pläuschchen genießen. Doch leider scheint nun auch dieser wundervolle Ort von intoleranten, soziopathischen Schönwetter-Hundebesitzern entdeckt worden zu sein, die überall ihre Ka..beutel liegen lassen und ihre Hunde für das wohlerzogenste Geschöpf auf dieser Erde halten, auch wenn sie sich außer Kontrolle befinden und Jagd auf andere Hunde machen und diese auch verletzen. Da ich offen bedroht wurde, weil ich mich und meine kleine vor einem Rudel von drei großen Hunden, die von drei Seiten Jagd auf uns machten, beschützen wollte und das nicht der einzige Vorfall war, werde ich wohl oder übel den Guggi erstmal meiden ?

Schön großer Strand, der von Büschen und Bäumen in kleinere Abschnitte unterteilt wird. Dadurch kann man sich bei Bedarf etwas zurückziehen oder ins Getümmel stürzen… Sehr beliebter Strand.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!