Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

10 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Großes Gelände, teilweise offene Flächen, teilweise bewaldet. Hier kann man nett ein paar große Runden laufen. Viele Tränken und ein paar Sitzgelegenheit. Macht Spaß.

Vermeide diesen Ort zu Stoßzeiten und bei gutem Wetter. Super nervige Leute dort, die den Auslauf dazu nutzen, sich möglichst wenig mit ihren Hunden beschäftigen zu müssen, die dadurch aufdringlich, unerzogen und gelangweilt sind. Leute, die meinen einem sagen zu müssen, wo man langzugehen hat und man dürfte nicht mit seinem eigenen Hund spielen, weil er seinen nicht unter Kontrolle hat. Reine Katastrophe dort.

Super Auslaufplatz für Hunde, der auch noch eingezäunt ist! Man muss sich also keine Sorgen um die Vierbeiner machen. Der Platz besteht quasi zur Hälfte aus einer „Auslaufwiese“ und zur anderen Hälfte aus einem kleinen Wald. An regnerischen Tagen sind Höhe Gummistiefel zu empfehlen, da es sehr matschig ist. Probleme mit anderen Hundehaltern und Hunden hatten wir dort noch nie.

Waren froh einen Auslauf in der Nähe zu finden, wo man sich durch den schönen Wald auf bei viel Sonne aufhalten kann.Leider werden die Angriffe unter den Hunden und Besitzerin ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben immer häufiger. Darunter wohl auch einige bekannte Hunde mit Aggresssionsproblemen. Wir gönnen jedem Hund seinen Auslauf. Aber solche Hunde haben im Freilauf nichts zu suchen. Werden uns stark überlegen, ob da nochmal hingehen und doch eher Abstand zu anderen Hunden halten, wenn wir nochmal dort hin gehen sollten.

war einmal dort und mein Hund wurde sofort von einem Elo angefallen, der wohl immer dort sein soll. Deshalb gehen wir nicht hin. Dabei ist der Wald so schön.

Super platz wir waren heut da und werden demnächst wieder hin fahren tolle Hunde und sehr nette Leute getroffen

Wald und Wiese in einem Auslauf. es ist ganz schön dort zu laufen.

Ich bin mehrmals in der Woche da. Ist es sehr schön alles eingezäunt und genug Platz. Wenn da jemanden mit mehren Hunden kommen kann man den auch ausweichen es giebt genug kleine wege dazwischen um den anderen auch aus den weg zu gehen.

Uns hat es bis jetzt immer dort gefallen. Großzügige Auslauffläche, die komplett eingezäunt ist. Die Fläche besteht aus Wiese und Wald. Leider kein Zugang zum Wasser, das muss mitgebracht werden. Dort kann sich der Hund richtig schön austoben.

absolut nicht zu empfehlen. viele beißereien, hundehalter die sich nicht um die tiere kümmern, viele hundesitter die keine kontrolle haben und viele krankheiten….. schade…. ansonsten ist der wald da schön

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!