Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

3 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

ich finds super schön groß… nur durch die ganzen hecken sehr unubersichtlich in welchem Gebüsch mein hund nun ist… 😉 man kan aif jeden fall 2 std hier verbringen …. ist zwar nicht direkt eingezäunt aber wir benutzen immer die ganze rennbahn …

Die offizielle Hundewiese ist klein und der es gibt keine Eingangstür die man schließen kann. Man kann aber sehr gut auf der Rennbahn spazieren gehen. Mein Hund liebt es da. Es gibt dort sogar einen See.

Kleiner Park , nicht eingezäunt,

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!