Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundefreundliche Restaurants
Hundefreundliche Restaurants

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Ich als 15 Wochen alter Welpe wurde mehr als freundlich aufgenommen. Es gab gleich mal Hundekekse. Auf dem Zimmer war eine Decke und natürlich ein Wassernapf.
Alle Mitarbeiter, besonders Frau Fischer an der Rezeption waren sehr freundlich zu mir und meinen Menschen.
Das Hotel selbst hat eine Ideale Lage, gleich Wiese und Die Elbe vor der Türe.
Ich sag nochmals DANKE

Hier sind wir Fellnasen herzlich willkommen. Das Personal war sehr nett zu mir. Ich glaube, die Lokalität bewegt sich im höheren Preissegment. Frauchen bezahlt immer…

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!