Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundespielplatz
Hundespielplatz
Dogbag + Hundeklo
Dogbag + Hundeklo
Hundewiese
Hundewiese

8 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Ja sehr toller Platz, wenn die Sonne scheint wunderbar, wenn es geregnet hat bisschen matschig. Samstags um 14 Uhr circa sind viele Leute da. Ansonsten immer so 2-3 Leute. Es hat mir sehr gefallen, vor allem Leo meinem Hund hat es so Spaß gemacht. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und ich kann diesen Hundepark sehr weiterempfehlen ?

Waren heute das erste mal hier. Super Platz, viele liebe Hunde. Kommen jetzt öfters

Wir waren heute das erste Mal hier. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, Hunde haben viel Platz zum spielen, für die Besitzer gibt es Bänke und einen Tisch. Es war sehr gut besucht obwohl es unter der Woche war, insgesamt waren es um die 20 Hunde(nicht alle auf einmal). Die Leute waren alle sehr nett und die Hunde gut erzogen. Wir werden auf jeden Fall ab jetzt oft kommen!

Schrecklich nicht zu empfehlen. Extrem aggressive Hunde wenn man mit einem kleinen oder mittelgroßen Hund kommt hat man keine Chance. Mein Hund war nach dem Spielplatz ohne Leine auf der Station

Super schöner, komplett eingezäunter Bereich mit Sitzmöglichkeiten und doppelter Eingangstür. Wir hatten mega viel Spaß, die anderen Hunde (und Frauchen/Herrchen) waren auch klasse!
Wir fahren da jetzt öfters hin 🙂

schön viel mals da gewesen, nette leute, grosse und kleine Hunde alle spielen. gerne wieder

Einmal dort gewesen und nie wieder! Areal wird von den umgebenden Bewohner benutzt und wenn man neu hinzukommt mit nem großen schwarzen Hund wird man gar nicht reingelassen weil der große schwarze Hund könnte gefährlich sein!! Soviel zum Thema sozialisieren lassen. Liebe Fassi behaltet euer Areal für euch selber…… !! Es gibt andere schönere Platze um unseren 4beiner austoben zu lassen!

Ein komplett eingezäuntes Areal, wo man seine Hunde frei laufen lassen kann und soziale Kontakte knüpfen.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!