Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

5 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

einfache Wiese die eingezäunt ist. schade nur das viele ihre Häufchen liegen lassen. am Eingang dafür viel Müll.

Konnten mit unserem Hund den Auslauf nicht einmal betreten, da jemand mit seinem Auto direkt vor das Tor gefahren ist um die Hunde laufen zu lassen. Sehr enttäuschendes benehmen!

Eigentlich eine schöne eingezäunte Hundewiese. Was stört sind die Hundehaufen die von manchen Besitzern einfach liegen gelassen werden. Unmöglich !
Es gibt auch viele Löcher im Boden. Hunde und deren Besitzer sollten aufpassen.
Verletzungsgefahr

Wäre schön wenn auch hier die Frauchen und Herrchen die Haufen wegsammeln würden.

Ne einfache eingezäunte Wiese!

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!