Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese
Hundespielplatz
Hundespielplatz

4 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Nicht sehr groß und auf dem Weg zum eingezäunten Gelände, ist es zwar wunderschön, aber es liegen überall Hundehaufen. Schlimm das sich so viele Hundebesitzer nicht verantwortlich für die Haufen ihrer Hunde fühlen. Genau das erzeugt die Hundehasser vor denen wir angst haben, weil diese dann wohlmöglich Giftköder auslegen. Angekommen an dem eingezäunten Hundeplatz ist für vernünftige Hundebesitzer der Ärger wieder verflogen. Nicht sehr groß, aber mega klasse.  Meine Französische Bulldogge  hat dort riesen Spaß.  Es handelt sich um ein eingezäuntes Waldstück, welches wirklich in jedem Hund die Laune zum spielen hervorruft.

Ich hatte es doch größer erwartet und war ziemlich enttäuscht…. eine runde im Kreis dauert vielleicht 10-15 min… den Hunden es trotzdem gefallen wer schon in der nähe wohnt okay extra anreisen würde ich nicht… der Wald drum herum war super zum spazieren 🙂

Eingezäunter Hundefreilauf im Wald (ca. 2 ha). Wenig Unterholz, so daß der Hund immer zu sehen ist. Mülleimer vorhanden. Zufahrt: Rantzauer Forstweg bis zum Ende fahren, dann rechts auf Syltkuhlen. Ausgeschilderter Wanderparkplatz im Wald.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!