Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand
Hundefreundliche Hotels
Hundefreundliche Hotels

4 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

super hundefreundlicher Campingplatz es besteht leihnenpflicht aber das ist okay… nur den Deich hochgehen und nach links runter Richtung Wattenmeer und dort ist auch leihnenpflicht aber sobald man an der der Treppe zum Watt ist können die Hunde laufen auf dem Watt

Strandkörbe kann man auch mieten, der Hund darf mit ins Wasser, es besteht Leinenpflicht.

Am Nördlichen Ende der Perlebucht, Deichübergang auf Höhe Erlengrund, befindet sich ein Wasserzugang mit Freilauferlaubnis im Wasser bzw Watt. Bei Ebbe ein toller Tobespass! Bei Flut nur für wasserfeste Hunde und Herrchen/Frauchen empfehlenswert, lohnt aber trotzdem.

Hundestrand mit Leinenpflicht

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!