Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand
Hundewiese
Hundewiese

3 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Die Mülleimer waren leer und der Strand sauber. In der Nebensaison dürfen die Hunde frei laufen. Nur wenige Hundehalter waren dort. Eine Ortsansässige sagte das wäre die Regel. Alles naturbelassen, ab und zu sind auch Pferde am Strand. Nette Leute, unproblematische Hundebegegnungen, toller Strand.

Leider werden die Mülleimer nur selten geleert

Der Strand ist ideal für Ballspiele und Hundebegegnungen . Leider ist er recht kurz. Vor 9 Uhr und nach 20 Uhr stehen auch die benachbarten Strände zur Verfügung . Prima Wiesen zwischen dem Deich und Strand. Viel Gastronomie und reichlich Mülleimer in der Nähe des Deichs.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!