Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Schöner heller, breiter Strand. An sich sehr gepflegt. Waren im September hier, kann nicht sagen, wie es zur Hoch Saison ist. Ja, die Raucher lassen ihre Kippen immer mal wieder hier. Ist ja auch Müll… wozu mitnehmen ?‍♀️ Ein Toiletten Container ist in 370m erreichbar. Mit einem normalen Klo, Waschbecken und fließendem Wasser und Wickeltisch.
Mülltonnen sind auf dem Strandabschnitt vorhanden. Kein Strandkorb Verleih. Hier darf man sich komplett eigenständig ausrüsten.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!