Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

4 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Wir waren heute hier und ich muss sagen, das Potential dieses Platzes wird leider nicht voll ausgenutzt. Der Wald an sich ist schön, und es sind ausreichend Sitzmöglichkeiten und Mülleimer vorhanden, doch quellen die Mülleimer über und die Hinterlassenschaften der Hunde gammeln/schimmeln überall vor sich hin. Dadurch riecht es direkt beim herein kommen sehr unangenehm und man muss sich im Slalom laufen üben, um nicht alle 5 Meter in einen anderen Haufen zu treten. Die Näpfe, die hier und dort platziert sind, sind komplett verdreckt und ausgetrocknet – hier heißt es für Selbstversorgung sorgen. Die Sitzmöglichkeiten sind teilweise auch schon recht stark angegriffen, da diese aus unbehandelten Holzbänken bestehen, die nach und nach der Witterung zum Opfer fallen. Der Parkplatz vor dem Hundewald scheint den Anwohnern der näheren Ortschaften als Mülldeponie zu dienen. Hier sollte dringend etwas getan werden! Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich keinen einzigen Zigarettenstummel am Boden liegen gesehen habe und gefühlt alle 5 Meter ein Aschenbecher im Baum hängt. Hier hat ausnahmsweise mal jemand mit gedacht!

Toller eingezäunter Hundeauslauf, der jedoch häufig sehr voll ist. Aber die Hundehalter sind meist sehr sehr nett und umsichtig 🙂

Ein sehr schöner Eingezäunter Hundeauslauf..! Es ist ein komplett eingzäuntes Waldgrundstück, die Hunde können sich hier mal so richtig austoben..:) Bis jetzt habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht, die Hundehalter sind sehr umsichtig.

Eingezäunter, recht großer Hundeauslauf mit Waldcharme. Bei Schmuddelwetter recht matschig aber sonst toll!

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!