Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundeschule
Hundeschule
Dog-Sitter
Dog-Sitter
Hundepension
Hundepension
Hundepsychologe
Hundepsychologe

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Sehr sympathische Hundetrainerin, die mit positive Verstärkung uns sehr hilft. Könnte mir niemand besseres vorstellen! Nur die Erreichbarkeit ist immer etwas schwierig, aber Geduld zahlt sich aus.

ich finde Menschen die andere Menschen und in dem Fall auch dem Hund helfen ein besseres miteinander zu festigen sehr nötig. Jedoch finde ich es sehr bedauerlich das die Angebote recht oft zu teuer sind. ich habe keine ahnung davon wie in dem Bereich der Arbeit kalkuliert wird, ich aber für meinen Teil brauche Hilfe und kann sie mir aber einfach nicht leisten. vielleicht kann mir jemand wenigstens helfen das zu verstehen ( ich hoffe das diese Form der Hilfe unentgeltlich ist) . ps: rechtschreibfehler sind geschenkt. 🙂 lg

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!