Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand
Hundefreundliche Restaurants
Hundefreundliche Restaurants

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Wir waren auf dem Campingplatz Landal Esonstad und haben über Google keinen Platz speziell für Hunde gefunden.
Erst eine Dänische Urlauberin hat uns auf diesen Platz aufmerksam gemacht. Er liegt neben einem Campingplatz (2 Km weiter).
Die Einfahrt zum Parkplatz ist nicht ausgeschildert. Als Adresse zum Ziel sollte man den Strandweg, Lauwersoog angeben.
Als wir dort waren, war es recht leer. 5 Hunde am ersten Tag und 4 Hunde am zweiten Tag. Kann auch dem schlechten Wetter zu verdanken sein.
Der Strand ist ca. 300 Meter lang und 20 Meter breit. Am ersten Tag war feiner Quarzsand am Strand der zum Teil festgetreten war. Am 2..Tag wurde der Sand umgepflügt. Das Wasser ist am vorderen Teil des Ufers mit Algen versetzt. Etwas tiefer ( Kniehöhe) ist es klar.
Muschelsammler und Menschen die mit ihrem Hund ein wenig Ruhe haben wollen sind hier richtig. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Dort ist aber ein Airtrampolin für die Kids.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!