Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundefreundliche Hotels
Hundefreundliche Hotels

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Bei unseren Besuch im November 2017 hatten wir noch keinen Hund, aber mein Bruder, seine Frau und ihre zwei RR nächtigten im Zimmer neben uns in der Orangerie.
Die Orangerie ist das Nebengebäude des Schlosses.
Unsere Zimmer waren schön, mit Balkon und Blick auf den See.
Obwohl Schlossambiente nicht das Gefühl als „Normalo“ deplaziert zu sein, wir haben uns während des ganzen Aufenthaltes nie unwohl gefühlt. Empfehlenswert!

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!