Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

4 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Sehr schön viel Platz da können sich die „kleinen“ ordentlich austoben ?

Toller Rundweg. Am Wochenende sind hier recht viele Fahrräder und Spaziergänger. Durch den Wald ist man sofort an der Hessenschanze und hat auch an sonnigen Tagen Schatten für die Hunde.

Also ich finde die Prinzenquelle ist schön zum gassi gehen ich und mein Hündchen und ich finden es super:)

An der Prinzenquelle ist leinenfreie Zone. Man trifft dort immer wieder Hunde verschiedener Rassen USW.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!