Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

3 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Tolle Wiese, sehr lang und komplett eingezäunt. Dazu gibt es hier zwei Plätze mit Agility-Geräten + Hundebeutel. Wir sind immer gern hier und haben bis jetzt auch (fast) nur nette Hunde getroffen und wenn es mal nicht passt, ist die Wiese sogar groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.

super auch in der dunklen Jahreszeit zu empfehlen, da die Straßenbeleuchtung auf den Platz rüber scheint. Taschenlampe zusätzlich und alles gut.

super eingezäunt mit agility-geräten und allem was man zum hundetraining so braucht. dieser platz ist der beste den ich kenne. wir treffen uns jeden sonntag um 12 uhr mit vielen hunden dort

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!