Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundefreundliche Hotels
Hundefreundliche Hotels
Hundefreundliche Restaurants
Hundefreundliche Restaurants

4 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Sehr hundefreundlich. Auf der Dachterrasse sind Hunde aber nicht erlaubt., weil einige Hundebesitzer sich früher nicht korrekt verhalten haben.

Und es wurden Schilder aufgestellt das Hunde nicht auf den Rasen dürfen. Und beim letzten Besuch durften mit Hund nur nich auf der Terrasse sitzen. Schade

Wir sind ein häufiger Gast hier gewesen. Sind oft auf der Dachterrasse gewesen, mein kleiner Hund ist da quasi aufgewachsen. Seit 2013 dürfen wir da nicht mehr aufs Dach, warum auch immer.

super Cocktails in der Hotelbar und für Hundis gibts ein napf Wasser :)! total lieb! lg

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!