Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Tierarzt
Tierarzt

3 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

sehr nette und kompetente tieräztin und auch eine schöne und freundliche praxis, allerdings hat sie uns mehrere kostspielige behandlungen angeboten wo wir doch etwas das gefühl hatten dass es mehr ums geld ging als um die gesundheit des hundes, aber sie muss die praxis ja auch irgendwie finanzieren und man muss die behandlung ja nicht machen lassen wenn man nicht will, wir gehen trotzdem wieder hin.

Endlich mal eine Tierärztin, die einem nicht das Geld aus der Tasche zieht und dabei kompetent und nett ist!!!

Super nette und freundliche Tierärztin!!!

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!