Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Tierklinik
Tierklinik
Tierarzt
Tierarzt

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Ich bin öfter mal hier, weil ich regelmäßig untersucht werden muss. Wir haben immer einen Termin und müssen nicht lange warten. Alle sind sehr nett und freuen sich immer, wenn sie mich sehen. Eine kleine OP wurde auch schon bei mir gemacht, die eine sehr gute Arbeit war. Signalworte können benutzt werden.

Mittlerweile ist die Klinik, trotz des weiten Anfahrweges, meine Haustierarztpraxis in HH geworden. Das spricht schon für sich: Die Ärzte sind kompetent, beraten und haben (insbesondere bei einem vorab vereinbarten Termin) Zeit. Die Ausstattung ist einmalig und kommt anm die Humanmedizin heran. Besonders gut ist, dass sich das Personal auf auftrainierte Signalworte einlässt und diese sogar in der Akte notiert. So wird dem Tier der oft unangenehme Tierarztbesuch leichter gemacht. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!