Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese
Hundestrand
Hundestrand

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Sind fast jeden Tag da und unser Wauwau hat jede Menge Spass. Er hat auch schon viele Freunde gefunden. Am Wochenende sind dort doch vermehrt Familien, Radfahrer und Angler. Also bitte gegenseitige Rücksichtnahme .Im Sommer sollten die Hunde lieber in der Pinnau baden, ist doch sauberer.

High, waren heute das erste Mal mit unserem Border am See. Hat großen Spaß gemacht. Schön das es so etwas hier gibt.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!