Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundeschule
Hundeschule

2 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Eine sehr gute Hundeschule. Wege zum Hund ist nicht nur Name sondern auch Programm. Man lernt seinen und andere Hunde zu lesen und mit ihnen zu kommunizieren. Es ist nicht nur ein lernen von Kommandos. Bin sehr froh von Anfang an gut betreut gewesen zu sein und bin es immer noch.

Beste Hundeschule in der Stadt. Sind mit unserem Boxermix im Erziehungskurs und die Fortschritte sind genial. Können wir zu 100% weiter empfehlen. Werden nach dem Kurs das weitere Angebot in Anspruch nehmen

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!