Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

3 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

wieder hier gewesen, die Fläche wurde fast verdoppelt und durch ein Waldstück ergänzt. Die eingezäunten Fläche bietet nun einige Möglichkeiten zum gehen und die Freiflächen sind mittlerweile auch schön bewachsen.

Klein aber Fein. Relativ kleine Fläche aber für ein paar spieleinheiten und etwas die Beine vertreten ist es ausreichend. Da wir im Winter dort waren waren die Feuchtflächen gefroren. Im Sommer könnte es sehr matschig sein.

Ein kleines Stück durch den Wald findet man ein hügeliges. mit Wildzaun eingefriedetes Areal zum herumtollen, Sitzend oder auch einige Baumstümpfe laden zum verweilen ein. Nur die Parkplätze sind sehr übersichtlich, weil an der Stoße auch gleich zwei Rastgelegenheiten zur Verfügung stehen.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!