Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand

6 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

hier findet man einen Naturstrand der zu langen Spaziergängen einlädt. Bei einem Naturstrand darf man nicht erwarten, daß hier ein aufgeräumter Einstieg möglich ist. Hier darf man je nach Wetterlagen die eine oder andere Algen Hürde auf sich nehmen. Aber Hey, es ist ein Naturstrand! Für die zwei Beinen gibt es keine „stillen“ Örtlichkeiten.

waren gerade dort und man kann dort schön mit dem Hund laufen.

Vor Jahren entdeckt und noch immer mein absoluter Favorit!! Man kann Kilometer weit, bis zur Fehmarnsund Brücke, laufen.

Immer noch ein wunderschöner Naturstrand für zwei und Vierbeiner. Keine festen Sanitären Anlagen vorhanden um den Beitrag aus dem Jahr 2016 zu vervollständigen. Aber ab und zu steht ein Dixi Klo zur Verfügung.

Gibt es da auch sanitäre Anlagen für 2-Beiner?

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!