Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand

4 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Also ich war echt enttäuscht von dem sogenannten „Hundestrand“. Abgesehen davon, dass man ein gutes Stück erstmal laufen muss, ist der Hundestrand nicht wirklich zu erkennen. Er ist weder eingezäunt noch kann man da gut ins Wasser gehen. Der „Strand“ ist gerade mal 5 Meter breit. Wenn überhaupt. Ansonsten ist da ein Betonrohr von dem eine Treppe ins tiefere Wasser führt. Für Hunde die sich nicht wirklich schnell ins Wasser trauen ein absolutes No Go. Ansonsten war der Strand eher eine Wiese. Für die lange Anfahrt, war es echt eine reine Enttäuschung und wir waren da gerade mal 10 Minuten. Dafür das der Dümmer so groß ist, ist es ein echter Reinfall gewesen.

Ich war heute an dem „Hundestrand“ und bin wirklich enttäuscht. Ist wirklich nur ein kleiner ungeplegter Abschnitt wo die Hunde an einer kleinen Ecke ins Wasser können, nachdem sie sich durch Algen und Dreck gekämpft haben. Rest des Abschnitts ist durch ein Betonrohr eingefasst von dem es dann nur ins tiefere Wasser geht. Als Sahnehäubchen schwamm noch ein dicker toter Fisch an der Wasseroberfläche. Die Hunde stanken nach dem Baden richtig nach Fisch. Zudem waren die sanitären Anlagen mehr als eine Katastrophe. Also das war heute das erste und das letzte Mal, dass ich da war. Absolut nicht zu empfehlen.

Der Strand ist ein schlechter Witz, eine kleine Wiese mit einer Bank sowie eine Treppe die ins Wasser geht… Werde demnächst mal den Kanal anschauen und den auesee (da sind mir beim Joggen schon Hunde entgegen gekommen)

Also meiner Meinung hat dieser Ort die Bezeichnung Hundestrand nicht verdient!
Es ist nur ein winziger Abschnitt wo nur zwei Minimale See Stücke zu erreichen sind da sonst alles voller Brennnesseln und anderem Gestrüpp ist.
Das Wasser an diesem stellen ist auch nicht einladend noch nicht mal für Hunde! Da könnte man die Vierbeiner auch in einen Jauchebad stecken.
Ich verlange echt nicht viel aber wenn man schon an einen Hundestrand fährt denn auch Bitte einen mit Strand und nicht mit komischen Betonplatten und einer Leiter -.-

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!