Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Nach einer gewissen Wanderstecke durch eine schöne Heidelandschaft erreicht man ein schönen, großen Hundestrand. In den Dünen muss der Hund an der Leine bleiben.

Durchfragen wo der ist, nicht einmal die Einheimischen wissen das es ihn gibt (sehr merkwürdig, find ich^^). Wenn man am „Menschenstrand“ ist gibt es ein Schild dort sind die Abschnitte geschrieben und der Hundestrand ist auch eingezeichnet. Als wir dort waren war nicht übertrieben viel los, sehr angenehm.

Einen Knochen abzug, da der Anstieg über die Düne um auf oder vom Hundestrand runter zu kommen mir zu steil ist. Es gibt bestimmt noch einen Zugang, aber bei Pfahl 92 war es echt steil. Und er ist einfach schlecht ausgeschildert.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!