Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundespielplatz
Hundespielplatz

3 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Wo miss m man sich vorher anmelden oder wie sieht das aus ich habe auch gesehen da ist ja gar keine Möglichkeit um spazieren zu gehen oder sonstiges und treffen finde ich auch schon Mist keine Telefonnummer kein garnichts nur eine Uhrzeit und was ist wenn keiner kommen oder diejenige nicht kommt die das veranstaltet nur abzuraten ich war gerade da niemand war da zwar falsche Uhrzeit aber trotzdem nein danke

Das ist doch doof ich ware grade da. Es dar war keiner da

Treffpunkt morgens gegen 8h

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!