Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese

5 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Die Wiese an sich ist ok. Das Publikum und deren Hunde sind unter aller sau. Man wird beschimpft, wenn man versucht die bissigen Viecher von seinem eigenen Hund fernzuhalten. Zitat: „Mädel beruhig disch, so dumm bist du!! Ist doch Hundewiese Mann!!!“ Wir waren eine Minute dort – das hat gereicht, dass unsere perfekt sozialisierte Dame den Rest vom Tag verstört in einer Ecke lag. Mir ist so etwas noch nie passiert und ich empfehle allen, dort nicht hinzugehen. Wir sind normalerweise viel auf Hundewiesen unterwegs, daher kennen wir es auch anders…

Leider sehr verdreckt, und viele HundehalterInnen, die rauchen (brennende Kippe gern auf Hundehöhe).

An Schrebergärten vorbei ein eingezäuntes Wiesenstück. Direktes Parken möglich. Hat uns gut gefallen.

eingezaunt, klein aber fein. Gut um die Hunde spielen zu lassen.

Schöne Wiese mit überdachtem Bereich und Sitzmöglichkeiten. Schleuse aus zwei Toren am Eingang, um in Ruhe Geschirr oder Leine zu entfernen. Mit dem Auto anfahrbar.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!