Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese
Hundespielplatz
Hundespielplatz

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

An sich eine gute Idee, aber leider wird die großzügige Wiese auch von Menschen ohne (Hunde)Verstand genutzt und zum Teil ist es wirklich noch Verbesserungsfähig!

Bei unserem Besuch, wurden wir am Zaun erst mal wild von einem hysterischen Terrier angebellt währen Herrchen oder Frauchen auf einer der Bänke mit Kumpels „abgehängt“ hat. Nur weil es eine Hundewiese ist, sollte das nicht heißen, das man auf seinen Hund kein Auge haben muss!

Wir sind dann noch ein Stück gegangen, bis es ruhiger war und wir ungestört das Areal betreten könnten.

Von anleinen war dann aber noch nicht die Rede, denn es ist schon schwer, das man Türen einer Hundewiese ordentlich zumacht! Also erst mal eine Runde auf dem Platz gedreht um die Türen zu checken. Zwei davon waren nur achtlos angelehnt!

Fazit: die Nutzer könnten sich etwas Verantwortungsvoller gegenüber Mithundlern benehmen!
Die Betreiber könnten an den Türen Selbstschließer anbringen, wenn es schon keine Schleuse gibt. Wasser wäre auch schön, würde ja auch eine Regentonne tun. Grundsätzlich das Ding in zwei Teilen könnte auch nicht schaden.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!