Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand
Hundewiese
Hundewiese

3 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Für alle die denken man kann da noch gassi gehen… Spart euch den weg dahin… Alle Eingänge zu dem See wurden mit Zäunen und Toren verriegelt… Ein ran kommen an den See ist nicht mehr möglich

Uns hat es sehr gut gefallen, der Hund könnte frei laufen und auch ins Wasser. Leider ist die Runde nicht zu groß und Mann/Hund sind wieder sehr schnell am Startpunkt. Wir Fahrerlaubnissen Fall wieder hin.

Der see ist etwas zweigeteilt auf der einen hälfte befinden sich plätze zum Angeln.
Ich fand es dort sehr schön! Es war ruhig und der Hund konnte etwas Baden. Es gibt dort jedoch keine direkte einlaufstelle..
Es wird natürlich um Sauberkeit gebeten! Zum schwimmen ist der See eher ungeeignet, aber für den Hund wirklich prima!!

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!