Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundestrand
Hundestrand

5 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Nach gut einer halben Stunde würde ich von drei netten Hundehalterinnen auf die Situation hier angesprochen.
Hunden ist hier das Baden untersagt!
Echt ärgerlich, Hundesteuer zahlen wir aber den Ort an dem unsere Hunde schwimmen könnten, finden wir irgendwie nie.
Echt jämmerlich! ?

Dabei ist hier so viel Platz.

Wir werden dennoch weiterhin hier herkommen und unseren Deutschen Pinscher weiterhin seine Leidenschaft zum Baden ermöglichen.

Wir waren gerade (8:00 Uhr morgens hier, ein Traum. *****

Wir haben unter der Brücke geparkt, kostenlos und schattig. Zu Fuß läuft man ca. 5-10Min zum Hundestrand. Schöner flacher Einstieg mit wenigen Steinen. Für Mensch und Hund gut geeignet. Man kann sich auch etwas in den Schatten legen. Die Hunde und wir hatten viel Spaß. Keine Straße in der Nähe, sodass die Hunde bedenkenlos laufen können.

Parken kostet übrigens 3€.

Wir waren heute zum ersten Mal am Niedernberger See. Es ist dort wirklich sehr schön. Der See kostet keinen Eintritt, aber er ist trotzdem sehr gepflegt und das Wasser ist klar. Es gibt einen Hauptstrand mit Kiosk, an dem Hunde allerdings verboten sind, doch ansonsten kann man an allen anderen Stellen mit dem Hund ins Wasser. Am Eingang befindet sich ein Schild, dass auch nochmal zeigt, wo Hunde erlaubt sind. Jedoch müssen die Hunde angeleint bleiben, also Schleppleine nicht vergessen! An heißen Tagen ist am See einiges los und etliche Leute mit und ohne Hund tummeln sich im Wasser, wenn man also auf der Suche nach einem sauberen See für Menschen und Hund ist, kann ich diesen See nur empfehlen.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!