Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese
Dogbag + Hundeklo
Dogbag + Hundeklo

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Man kann hier einmal um den Klostersee laufen oder einen größeren Bogen über die Brücke und durch den angrenzenden Wald. Allerdings muß man bei der größeren Runde an der Straße zurückkaufen. Am Eingang des Parks ist ein Kottütenspender vorhanden und im Park sind mehrere Mülleimer vorhanden. Es herrscht dort keine ausgewiesene Leinenpflicht sodass man seinen Hund auch laufen lassen kann.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!