Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundeaccessoires
Hundeaccessoires
Hundebedarf
Hundebedarf
Hundefrisör
Hundefrisör

ein Kommentar

Das sagen andere Hundebesitzer

Ein super schöner kleiner Laden mit viel Auswahl an Leinen und Halsbändern, natürlich auch Geschirre und Spielzeug und Betten und vieles mehr. Zum Großteil Besonderheiten die Zoohandlungen so nicht führen. Auch einiges an Leckereien für die Fellnasen, auch Futter, da allerdings etwas eingeschränkter, aber gute Qualität.

Sehr nett und hilfsbereit, ich würde schon fast sagen eine Boutique für Hunde mit gutem Preis-Leistungsverhältis. Und der Vierbeiner ist König/Königin.

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!