Beschreibung

Informationen und Angebote exklusiv für Dog' Places-Nutzer:

Dieser Dogsplace zählt zu den beliebtesten Hundewiesen in deiner Umgebung. Hier wird es deinem vierbeinigen Familienmitglied richtig gut gehen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden!


Schau dir unbedingt auch unsere Magazin-Beiträge an


Das sind die beliebtesten Dogsplaces in deiner Nähe 🐾

Famous Place

Armelerstraße 80A46242 Bottrop
Angelegt von Hunde-Freund: Mel_0dy
Hundewiese hinter ABC Schuhmarkt
Kategorie: Hundewiese
2 Bewertungen
Thiathildweg 46242 Bottrop
Angelegt von Hunde-Freund: Mel_0dy
Hundewiese Hilden
Kategorie: Hundespielplatz
1 Bewertungen
Elberfelderstr.40724 Hilden
Angelegt von Hunde-Freund: Crawler

Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Hundewiese
Hundewiese
Hundespielplatz
Hundespielplatz

9 Kommentare

Das sagen andere Hundebesitzer

Super hundewiese allerdings völlig unbelehrbare leute. Stehen nur rum quatschen rauchen und keiner achtet auf seinen Hund . Für kleine Hunde völlig ungeeignet da die Leute eben ihr Hunde laufen lassen ohne zu schauen was die tun. War 3 mal da, danke nie wieder

die beste Hunde Wiese die es gibt ^^

Hi das nenne ich mal Hundewiese. So was schönes habe ich noch nirgends gesehen. Denke mal wer einmal dort war kommt immer wieder. Ein großes Lob an die, die dieses hegen und pflegen. Super. Werde auf jeden fall wieder kommen.Sie ist auch gut besucht,wo ich da war.

schöne gepflegte Hundewiese, überwiegend nette Leute und nette Hunde. Bis auf die paar unbelehrbaren Ignoranten, die die Regeln nicht befolgen. Ab und zu Stress mit unkastrierten Rüden.

Super angelegte Freilauffläche. Sehr netter Empfang von „Neulingen“. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Platz.

Tolle eingezäunte Hundewiese, viel Platz, viele verschiedene Hunde und nette Leute. Nur zu empfehlen!

tolle eingezäunte freilauffläche

Sehr schön.Für einen netten kleinen Spaziergang gut und die Hundewiese ist eigentlich immer super besucht und prima gestaltet.Wald,Sand,..selten so eine schöne Hundewiese gesehen!:-)

Was ist eigentlich Dog's Places?

Mit Dog’s Places findest du die besten Hunde-freundlichen Plätze für dich und deinen Hund – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf Dog’s Places oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem Dog’s Places Magazin bereitgestellt!